Eines muss man ja dem flaschen Broder ja lassen: Er trifft ab und zu doch den Nagel auf den Kopf.

Die öffentliche Dummheit, der man kein Urteil in den elementarsten Dingen zutrauen kann, glaubt nicht nur daran, dass 9/11 von Bush und der Rüstungslobby inszeniert wurde, sie glaubt auch, dass die Mondlandung gefaket war, dass Lady Di ermordet wurde, dass Elvis noch lebt und dass die Titanic von Kapitän Nemo versenkt wurde.*

Ich glaube in diesem Zusammenhang, dass es an der Zeit ist, nun über Verschwörungstheorien zum Verschwinden des echten DonBroder zu diskutieren.

7 comments so far

  1. ralf-ulrich on

    Verschwörung? Ich weiß von keiner Verschwörung gegen ihn.
    Vielleicht könnte es eher ein kleiner Teil der Selbstinszenierung sein? Das wäre meine Verschwörungstheorie.

  2. fanklupp on

    Und was sagt Hans?

  3. ralf-ulrich on

    Gibt es Hans überhaupt?
    Gerade hat jemand mit einer Hauptstadtnummer auf meinem Telefon telefonisch angerufen, war aber zum Glück nur verwählt, die wollte zum hiesigen Waschmittelkonzern. Alles Verschwörer hier.

  4. fanklupp on

    Welche Hauptstadt? Gibt ja ne Menge davon. Tel Aviv? New York? Teheran? Timbuktu? (Wo hat sich der Fählerteufel eingeschlichen?)

  5. ralf-ulrich on

    Du kennst ja Hauptstädte! Die kenn ich noch gar nicht.

  6. ralf-ulrich on

    Und nochwas: Ich bin nicht superfett. Ich bin etwas kräftig, aber nicht mega-fett. So wie Obelix halt.

  7. Fettklupp on

    Wir haben noch Plätze frei!


Kommentar verfassen

