Leute, lest bei Wergin!

Aber natürlich. Und dann bitte noch Sekundärliteratur dazu entwickeln, Exegese. Ich persönlich bräuchte das, weil ich den Menschen dort ja gar nicht verstehe. Intellektuelle Unterlegenheit, schon allein weil ich aus einem Sozialisten-Haushalt komme, da steht man ja per se schon unter Antisemitismus-Verdacht.

Zum Glück besuche ich gar keine Lehrstühle mehr, (Achtung, Wortspiel!) auch wenn sie leer sind und somit zum platzen einladen, mach mich also aus flätter Sicht nicht verdächtig. Aber jetzt zum Flatworld-Exegeten schlechthin, DonBroder nämlich, der jüngst des schlechtgemachten Kopierversuchs des flaschen Broder verdächtigt, nein, bezichtigt wurde. Fälschlicherweise, meine ich, denn wie soll das Original den flaschen Broder nachmachen, wenn der es doch ist, der das Original kopiert? Verstanden? Nicht? Dann ist ja alles klar. Studiert, aber bitte nur am richtigen Lehrstuhl!

Advertisements

1 comment so far

  1. Anti Andi on

    Jemand, der behauptet, ein Pro-Semit zu sein, kann doch kein Anti-Semit sein, oder?

    Also, wenn ein Nazi sagt, er sei pro-israelisch … oder umgekehrt? Oder … ach, das ist mir alles zu kompliziert …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: