Unterstützen Sie diese Aktion!

Ein Nobelpreis für Kohl!

Eine Aktion von Manuel Barroso und der TITANIC! Wenn nicht der, wer dann?

15 comments so far

  1. DonBroder on

    Der Nobell-Preis steht nur mir und nicht diesem fetten Lügenbaron zu!

  2. ralf-ulrich on

    Pfff, haben SIE denn schon ähnlich großartiges geleistet, Herr Border? SIE können doch nur drei Groschen auf Ihrem wackeligen Tisch hin- und herschieben, zu mehr langt es ja bei Ihnen nicht. Obwohl, die Äußerlichkeiten wie den feisten Gesichtsausdruck und die birnenähnliche Adonisfigur haben SIE schon mit dem großen Kohl gemein.

  3. DonLeone on

    Also, wenn’s nachm Gewicht gehn soll, kenn ich ja noch ’ne aussichtsreiche Anwärterin … 😉

  4. fanklupp on

    Jehova, sind Sie alle fies zueinander. Dabei ist doch Menschenliebe das oberste Gebot unseres Klupps zur uneingeschränkten Huldigung des heuligen DonBroder. Also bitte, stimmt für DonBirne, DonBroder oder was weiß ich, wen noch, aber habt euch alle lieb. Amen.

  5. ralf-ulrich on

    Ich weiß, daß ich ein Mensch bin, bei DonBroder bin ich mir da nicht so sicher.

  6. DonBroder on

    Hiess es nicht, ralf-ulrich sei wegen seines kalorienreichen Dopings schon zwei Mensch?

  7. ralf-ulrich on

    SIE sollten IHREN Alkoholkonsum doch lieber einschränken, SIE sehen wohl schon doppelt.

  8. DonBroder on

    Hauptsache ich bekomme den Nobelpreis auch doppelt.

  9. DonLeone on

    Hat hier jemane eigentlich meine verschollene Kollegin Bretta gesehn? Mich deucht, Clemens Wergin, der Antisemit Philosemit hat sie neulich auf dem Kuhdamm mit seinem Golf GTI gemeuchelt, weil sie ein modisches Tuch bei H&M gekauft hatte, das er für ein islamisches Kopftuch hielt.

  10. fanklupp on

    Ihr seid alle so putzig, wäre ich ein herre´scher Gutmensch, ich täte euch herzen.

  11. ralf-ulrich on

    Ich Dich auch, fanklupp.

  12. DonLeone on

    Hat Fanklupp ne Knautschzone? 😮

  13. fanklupp on

    Der Fanklupp ist eine Knutschzone. Piep, piep, piep, den Rest sang Guildo Horn, nicht wahr. (Hans hat recht, das Niveau ist auch hier nicht zu unterbieten. Hossa, Sommerloch!)

  14. ralf-ulrich on

    Ihr könnt soviel knutschen wie Ihr wollt.
    (Dann müßte man wenigstens nicht das jammernde Gesabbel mancher Mitmenschen ertragen.)

  15. DonLeone on

    Wasser perlt an Fett ab, oder war’s umgekehrt? 😮


Kommentar verfassen

