Was haben sie alle nur?

Heute googelte ich mal so ein bisschen rum und fand eine Diskussion, die ich hier nicht weiter verlinke, weil ich den Google-Tab schon wieder zugemacht habe und zu faul zum neu suchen bin. Jedenfalls wurde da der ächte DonBroder als Idiot hingestellt, angeblich von einem Bündnis-Grünen Politiker aus Berlin, ob das nun wieder alles ächt ist, weiß man ja im Internet nie. Ich war empört und sprachlos und konnte überhaupt nicht kommentieren. Mist! Na gut, nun kann man denken, was man will, Hauptsache, man denkt nichts falsches, würde die BILD-Zeitung an dieser Stelle einwerfen, ich denke mir meinen Teil. Broder, Broder, Broder, überall hört man nur noch Broder (boulevardeske Verallgemeinerung, damit intellektuelle Heimlichleser wieder was zu meckern haben) und ich frage mich nun ernsthaft, ob damit nun der ächte DonBroder oder der flasche Broder gemeint ist. Kann mich jemand aufklären?

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: