DonBroder ist der wahre Börner!

Sehr geehrter Herr Henryk M. Broder,

ich kann das ja verstehen, dass Sie sich freuen und so. Sie machen das ja auch schon fast gut, diese Sache mit der Polemik und dann der Kampf gegen den Islam, der wird vielleicht der Kreuzzug des 21. Jahrhunderts und ich hoffe wirklich, dass wir ihn gewinnen, wir die Guten, die zur Achsel wir uns zusammengefunden haben, na gut, ich bin Deutscher und damit per se böse. Aber ich bin kein Moslem, Glück gehabt, allerdings schweife ich ab, denn ich sage Ihnen jetzt und hier, auf diesem Wege, dass Sie endlich aufhören sollen, den echten und einzigen DonBroder nach zu machen. Setzen Sie sich zur Ruhe, nehmen Sie das Preisgeld und entspannen Sie sich, aber bitte, in Jehovas Namen, überlassen Sie nun das Feld wieder dem wahrhaftigen, echten und einzigartigen DonBroder.

Vielen Dank.

Ich
1. Vorsitzender des DonBroder-Fanklupps

6 comments so far

  1. DonBroder on

    Dieser Bettnässer ist doch zu fett, um sich zu bewegen, also kann er mein Feld doch gar nicht mehr verlassen.

  2. ralf-ulrich on

    Kampf der Giganten.
    Schmerbauchig sindse ja beide.

  3. fanklupp on

    Oh ja, und dickfüssig.

  4. DonBroder on

    Wie man von Löwen hört, übertrifft ralf-ulrich uns sogar beide hinsichtlich des Schmerwanstes.

  5. ralf-ulrich on

    It’s a man’s world . . .

  6. DonLeone on

    And a womens Bugwelle . . . 😉


Kommentar verfassen

