Und

was ist mit den Kreuzzüglern, flascher Broder? Und dann noch das fast goebbelsche Wort „Endziel“ aus ihrem Munde? Obwohl, was regen wir uns auf, einseitige Polemik, das ist ja das flaschbroderische Tagesgeschäft. Aber da liegt der Hund doch begraben, denn der echte DonBroder, der polemisiert eben noch in die richtige Richtung. Und noch etwas, als btw. sozusagen, ist es nicht Ziel jeder Firma, den Markt monopolistisch zu beherrschen? Mein ja nur.

Advertisements

2 comments so far

  1. Britta on

    Kreuzzug?
    Jeder nur ein Kreuz?

  2. hans on

    Westmauer, (Matth. 24,1-2).


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: