Schönwetter

Schönwetter ist doch nur was für Gutmenschen. – tönte es aus dem Maul des stinkenden Fettwanstes, bevor er noch einmal kräftig in den fetttriefenden Döner biss. Aki, der Dönermann, ist sein bester Freund, er stört sich nicht an den „Blut und Ehre“ – T-Shirts und den Springerstiefeln mit den weißen Schnürsenkeln, der Fette zahlt und das ist wichtig. Außderdem hält er ihm diese Steine werfenden Idioten vom Hals. Keine Ahnung haben die, sagt der Fette immer, Platz haben wir hier genug, nur nicht für dieses faule, kriminelle Kanaken-Pack. Er steckte sich den letzten Zipfel des fettigen Döners in den Mund und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Ja, ihr Pack, glotzt nur. Mein Großvater erfror in Sibirien, für eine reine Welt, wenn der Sommer vorbei ist, kommt der Herbst, der deutsche Herbst!

Advertisements

10 comments so far

  1. Susi Sonntag on

    Kalt wie Sibirien, die Döners.

  2. ralf-ulrich on

    Ist Aki ein Opportunist?

  3. Susi Montag on

    Aki Kaurusmäki?

  4. Holla, die Waldfee! on

    Der Sohn von Aki macht gerade eine Ausbildung zum Sozialarbeiter, damit er lernt, wie er der drogenabhängigen Tochter des Fettwanstes besser helfen kann. Was wiederum der Würg-ihn und die Gundel-Eusse schlecht finden, so generell, weil erstens im Döner halb Eurabia steckt, und zweitens, weil, äh, Sozialarbeiter sowieso gutmenschelnde Dhimmies sind, also eine Gefahr fürs Abendessen, äh Abendland.

  5. ralf-ulrich on

    Hola Susi, nicht Aki Kaurismäki, Aki mit dem Döner.

    Hallo Holla, warum will der Sohn von Aki der drogenabhängigen Tochter des Fettwanstes besser helfen? Hat der was mit ihr?

  6. fanklupp on

    Jo, wa. Nicht zu verwichseln mit Jehova, aber egal. Na klar hat der Sohn von Aki, nicht Kaurismäki, vielleicht wirklich was mit der Tochter hat, obwohl er beschnitten ist. Aber das mag die. Näher möchte ich darauf gar nicht eingehen. So eine Freundschaft (Fettwanst – Aki) oder gar Liebschaft (Kinder der beiden) zwischen reiner Rasse und Dhimmi würde ich allerdings als äußerst politisch inkorrekt bezeichenen.

  7. ralf-ulrich on

    So wie die Montagues und Capulets?

  8. fanklupp on

    Genau. Waren die Montagues nicht auch Moslems?

  9. ralf-ulrich on

    Bestümmt.

  10. Clemens Adolf Wergin on

    Ihr werdet sie noch kennenlernen, wenn ich Euch nach Dachau schicke!
    Ist Aki Kaurusmäki überhaupt Arier?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: